Wir über uns

Wer ist denn dieser Gleisberg Kühn überhaupt?

Slider

Wir sprechen uns herum!

Gleisberg & Kühn wurde 2007 von Ingo Gleisberg und Ronny Kühn in Berlin gegründet. Seitdem erhalten wir zunehmend mehr Aufträge, Sanierungs- und Renovierungsarbeiten für Großprojekte und private Kunden im Großraum Berlin durchzuführen.

Unser Team besteht aus 12 qualifizierten Mitarbeitern, die dafür sorgen, dass alle Projekte sorgfältig und termingerecht ausgeführt werden.
Ein Netzwerk aus kompetenten Partnern ermöglicht es uns, ein breites Leistungsspektrum anzubieten, das von spezialisierten Fachkräften ausgeführt wird.

Profitieren Sie von unserer Kompetenz!

 

     Im Mittelpunkt bei uns stehen unsere Kunden als Mensch und Geschäftspartner.
Überzeugen Sie sich doch von unserer Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit einmal selbst.    

 

Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gern!

 


Ingo Gleisberg

Geschäftsführer

Maler

Tel.: 0179 / 78 51 705



Ronny Kühn

Geschäftsführer

Trockenbauer

Tel.: 0176 / 62 66 36 33



Karina Klein

Bürokauffrau

Tel.: 030 / 89 75 10 72

E-Mail: info@bau-gk.de